40mm beleuchtet ?

sun-man

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
2.150
Hi,
ein Bekannter von mir sucht nen 40mm Lüfter der auch noch beleuchte ist....kann jemand helfen ? Wir finden irgendwie nix.

MFG und Thx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gugg doch ma bei google..... mehr kann ich leider auch net sagen... ich hab noch 40er die nich beleuchtet sind... sonst malste sie halt weiss an und machst ne iv cc in die nähe oder moddest halt mit n paar leds!
 
ich hab sowas auch schon mal gesucht - leider ohne ergebnis.

falls du noch was findest unbedingt hier posten ;)

wenn's sowas gibt, dann vermutlich nicht einzeln sondern eher mit einem kompletten kühler oder sowas.
 
aber nur wegen dem lüfter nen kompletten graka kühlkörper zu kaufen is doch auch nix oder? ich wär für modden :d
 
Ihr könntet mal bei EPOX anfragen, die verbauen blau beleuchtete 40mm Lüfter z.b. auf dem 8k9a2+ (das ich grade hier für nen Kumpel verbaue). Sieht nett aus.

Gegen ein kleines Entgeld schicken die euch vieleicht einen oder zwei.;)
 
auf meinem epox ep-4pea+ ist auf der nb auch ein blau beleuchteter lüfter drauf
 
@ Daelim-boy

Ich weiß ja nicht, ob sich so ein 80mm Lüfter so einfach auf die Hälfte schrumpfen lässt? :fresse:

Edit: Wieder mal zu spät :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh