40x 1 GB Twinmos BH5 @ ebay

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht nach verarsche aus - keine Abholung möglich ...

Die Screens sind sehr verschwommen ...

Wie ? für 2*512MB ... mag zwar BH5 sein aber mehr als den preis würd ich eh nicht zahlen ...

hmm, der hat zwar 6 negative und 11 neutrale bewertungen aber der rest is ja gut ...

Hmm, ich weiss net, wenn ich das geld hätte, würd ich es versuchen ... wenn es en ******** is, würds halt ärger geben ...

@ anarchy

die bilder sind ja net vom verkäufer ...

Original geschrieben von Anarchy
Also wer hat zuviel geld und ne gute rechtsschutz ?

Allerdings, weil so wie das klingt ist das echt nur abzocke. Wenn ein Computer-Fachhändler es nicht schafft 5 Zeilen Text ins Deutsche zu übersetzen... Für DDR 333 (PC 2700) soll mindestens bei 166 MHZ, aber in vielen Fällen ihm laufen läuft bei viel höherer Frequenz....

da ist mir mein Geld viel zu schade für!

Ausserdem hab ich ja schon zwei BH-5 ;) :d :haha:

sind relativ alt die Teile...Jahr 2002 Woche 34 (der untere aufm großen Bild).
Abgebildet ist auf jeden Fall kein DC Kit, da das immer aufeinanderfolgende Seriennummern sein sollten...

[spaßmode/on]
Restposten aus Kirgisien?[spaßmode/off]

Das Deutsch ist ja unter alles Sau...

Ich fall vom stuhl :lol:

Winbond, der Elektronikhersteller Taiwanese, benutzt diese Späne DDR 400 Bh-5 Winbond für ihren 6-layer Stift 184 ungepuffertes non-ECC DIMM des PC 3200

Bitte nutzen Sie meine Kaufabwicklung!!! Wir bitten Sie zu beachten, dass eine Überweisung auch mal zwei - drei Tage, und die Postzustellung eben so lange dauern kann. Ein wenig Geduld gehört also schon dazu. Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseingang. Bitte beachten dass der Ebayname als Verwendungszweck angegeben werden soll. Aus organisatorischen Gründen werden keine extra Mails beantwortet. Bitte um Verständnis.

- vorab überweisung (wat is mit nachname ?)
- versand kann lange dauern (hinhalte)
- keine Mail anfragen ? In den bewertungen steht das der alle mail so schnell wie möglich beantwortet ...

auf die Page komm ich drauf...aber nicht tiefer

Zuletzt bearbeitet:
ich komme drauf aber die Haupt page wirft nur tonnenweise MySQL Fehlermeldungen aus ...

glaub auch dass es verarsche is. davor hatte der mal 100 buffalo riegel und auf den bildern waren auch bh-5 chips drauf, stand aber halt nirgends explizit :)

2x512 bh5 nich stabil aufm nforce2 über 200??
danke dann hol ich mir doch die mdt´s
die gehn aber über 200 aufm nforce2?

Original geschrieben von Tristan.s
gar kein GB an ram geht auf den verbugten sockel A plattformen weit über 200, da sind P4 einfach besser
:P
also ich hab auch nen GB und die laufen problemlos.

Achtung - NICHT KAUFEN!

Der hat KEINEN Speicher mit BH-5!!!

Ich hab da vorgestern per Mail schon angefragt, gestern kam die Antwort (insgesamt gleich 4x):

"Hallo
Auf dem Bild ist leider nur BH-5 abgebildet. Es ist aber eine ältere
version. Wir haben nur noch die neuste und verbesserte Version von CH-5 .
Wenn die Ihnen nicht entspricht kann ich nichts dagegen tun..
Tom"

sowie

"Hallo
Auf dem Bild ist leider nur BH-5 abgebildet5. Es ist eine ältere version.
Wir haben aber nur noch die neuste Version von CH-5 die verbesserte Version.
Tut mir leid.
Tom"

Entweder ist der wirklich so dumm oder glaubt damit Dumme fangen zu können... was ihm bei 5 Leuten ja schon gelungen zu sein scheint.

toll super habse schon vor 1 tage bestellt der kriegt ne schlechte bewertung von mir das ist klar

Geld zurückfordern/vom Kauf zurücktreten aufgrund irreführender Artikelbeschreibung würde ich meinen.

Original geschrieben von Ü-Ei
toll super habse schon vor 1 tage bestellt der kriegt ne schlechte bewertung von mir das ist klar

Dann haste ja zugang zu den daten der anderen Käufer ... schick denen mal mails das die verarscht wurden ...

Dem ******** mal den Arsch aufreissen ;)

Hab geschrieben:

DAs ich vom Kauf zurück trette das er die Ware nicht zu mir schicken sollte dafür mein Geld wenn nicht greife ich zu anderen MASSNAMEN (ANWALT;NEGATIVE BEWERTEN; usw)

naja warte nur auf den antwort sobald dat PAcket da sein sollte mach ich es net auf das geld wird zu mir überwiesen und dt packet get automatisch wieder zurück aber auf seinen kosten.

Original geschrieben von Ü-Ei
Hab geschrieben:

DAs ich vom Kauf zurück trette das er die Ware nicht zu mir schicken sollte dafür mein Geld wenn nicht greife ich zu anderen MASSNAMEN (ANWALT;NEGATIVE BEWERTEN; usw)

naja warte nur auf den antwort sobald dat PAcket da sein sollte mach ich es net auf das geld wird zu mir überwiesen und dt packet get automatisch wieder zurück aber auf seinen kosten.

Oh shit, das tut mir leid :(

Mail ihn doch mal an so wie ich. Mal sehen was er sagt.

hab ihm auch geschrieben, mir hat er auch gesagt, dass es ch-5 sind. is aber schon komisch, steht da, er kann keine fragen per email beantworten und dann antwortet er uns zwei so zügig..

Original geschrieben von Helmiman
Achtung - NICHT KAUFEN!

Der hat KEINEN Speicher mit BH-5!!!

Ich hab da vorgestern per Mail schon angefragt, gestern kam die Antwort (insgesamt gleich 4x):

"Hallo
Auf dem Bild ist leider nur BH-5 abgebildet. Es ist aber eine ältere
version. Wir haben nur noch die neuste und verbesserte Version von CH-5 .
Wenn die Ihnen nicht entspricht kann ich nichts dagegen tun..
Tom"

sowie

"Hallo
Auf dem Bild ist leider nur BH-5 abgebildet5. Es ist eine ältere version.
Wir haben aber nur noch die neuste Version von CH-5 die verbesserte Version.
Tut mir leid.
Tom"

Entweder ist der wirklich so dumm oder glaubt damit Dumme fangen zu können... was ihm bei 5 Leuten ja schon gelungen zu sein scheint.

Muhahaa :haha: :haha: :haha:
Die Antworten, ja halt die Fresse, micht wirfts auch vom Stuhl :wall: :wall:

Sowas von verarsche....
Das "abgebildet5" sieht zudem echt aus als ob ers voll drauf hätte :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

McTNT

Original geschrieben von Tristan.s
gar kein GB an ram geht auf den verbugten sockel A plattformen weit über 200, da sind P4 einfach besser

kann ich nich bestätigen ;) mein OCZ 3500EL 2x512 DualChannel ging auf meinen NF7s über 230 MHZ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh