40x40x10 Lüfter, Befestigungschrauben

Swp2000

Enthusiast
Moin Moin,

kann mir jemand sagen welche Schrauben ich hier verwenden kann, bzw. unter welcher Kategorie diese zu finden sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kommt drauf an, um welchen Lüfter es sich genau handelt. Normalerweise sollten Standartlüfterschrauben, wie bei jedem 80mm oder 120mm Modell, auch gehen. Meine Lüfter sind entweder entkoppelt oder mit Hilfe Klebepads befestigt.

Welche Schrauben brauche ich um den 40x40x10 auf diesem Kühler zu befestigen?

Hmm da wäre eher die Frage zu stellen welche Blechschrauben sind lange genug um evtl. unter dem Lüfter im Kühlkörper noch halt zu finden, dick genug um dort Halt zu finden aber schlank genug um noch durch die Löcher des Lüfters zu passen... imho gibts da keine Patentlösung; ein Gang zum Baumarkt wäre da evtl. angebracht.
Die Alternative wäre zu prüfen ob du den Lüfter nicht evtl. mit Kabelbindern fest bekommst.

Weitere Alterantive wäre; das Bild gibt Aufschluß darüber, dass man den Kühler leicht abmontieren kann; den Kühler gegen einen passenden Kühler mit montiertem Lüfter zu tauschen... idR ist hier nur der Loschabstand der Befestigung wichtig... den kannst du leicht auf der Rückseite ausmessen.

Hmm da wäre eher die Frage zu stellen welche Blechschrauben sind lange genug um evtl. unter dem Lüfter im Kühlkörper noch halt zu finden, dick genug um dort Halt zu finden aber schlank genug um noch durch die Löcher des Lüfters zu passen... imho gibts da keine Patentlösung; ein Gang zum Baumarkt wäre da evtl. angebracht.
Die Alternative wäre zu prüfen ob du den Lüfter nicht evtl. mit Kabelbindern fest bekommst.

Weitere Alterantive wäre; das Bild gibt Aufschluß darüber, dass man den Kühler leicht abmontieren kann; den Kühler gegen einen passenden Kühler mit montiertem Lüfter zu tauschen... idR ist hier nur der Loschabstand der Befestigung wichtig... den kannst du leicht auf der Rückseite ausmessen.
Ujnd sowas gibt es schon fertig zu kaufen? Hab ich noch nirgend gesehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh