flatline
Enthusiast
hab grad nen netten bench entdeckt. dieser bencht die globale echtzeitbeleuchtung.
Benchen mit der auflösung von 1024x768.
system bitte mit in den post schreiben
Download:
http://dee.cz/lightsmark/Lightsmark2007.1.0.msi
http://dee.cz/lightsmark/
mein ergebnis:
sys:c2d e6420 @ 3200mhz(400x8). graka 8800gts 640mb ohne oc.
win xp 32
Computer werden immer schneller, was das Rendern von immer größeren Polygonmengen ermöglicht. Dies nützt jedoch wenig wenn die Beleuchtung unrealistisch wirkt. Daher ist der nächste große Schritt die globale Echtzeit-Beleuchtung der Spielwelt. Das Programm Lightmark 2007 simuliert diese Art der Beleuchtung.
Vorher beschränkte sich die globale Echtzeit-Beleuchtung auf kleine Szenen mit geringer Auflösung und Geschwindigkeit. Die im Lightsmark 2007 verwendete Szene verwendet dagegen immerhin 220.000 Dreiecke und ermöglicht auch bei hohen Auflösungen annehmbare Geschwindigkeiten.
Benchen mit der auflösung von 1024x768.
system bitte mit in den post schreiben
Download:
http://dee.cz/lightsmark/Lightsmark2007.1.0.msi
http://dee.cz/lightsmark/
mein ergebnis:
sys:c2d e6420 @ 3200mhz(400x8). graka 8800gts 640mb ohne oc.
win xp 32
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