[Kaufberatung] 42" + Full HD + HDMI + 100 Hz

AskaWinterkalt

Neuling
Hallo ja alle Infos stehen schon in der Überschrift ich suche einen Fernseher der diesen Wünschen entspricht und möglichst wenig kostet.....500Euro währe schon ein Knaller....möglich bei den Kampfpreisen die in lertzer zeit da sind ????

- 42"
-Full HD
-HDMI
-100 Hz

Vielen Dank und lg Aska

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500 Euro für deine Ansprüche ? wenn es das geben sollte dann kann ich dir sagen dann kannst du nur schrott erwarten.

Also bei dem was du willst wäre es besser etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Da wäre ein Plasma von Panasonic Th42pz85 e für 1000-1100 Euro

Oder ein Sony LCd 40 w4500

500 Euro für deine Ansprüche ? wenn es das geben sollte dann kann ich dir sagen dann kannst du nur schrott erwarten.

Also bei dem was du willst wäre es besser etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

Da wäre ein Plasma von Panasonic Th42pz85 e für 1000-1100 Euro

Oder ein Sony LCd 40 w4500

dem schließe ich mich an.
es sei denn du wartest nen 1/2 jahr

Der Panasonic Plasma TH-42PX80 soll richtig gut sein. Zwar nur HD-Ready aber dafür auch nur 650€. Oder aber den ("kleinsten" von der Ausstattung her) TH-42PX8 für 580€. Kommt auf deinen Sitzabstand an über 2,4m zum TV soll man ja keinen Unterschied mehr zwischen FullHD und HD-Ready sehen können. Habe selber nicht den TV aber wenn ih die Kohle habe kauf ich mir aufjedenfall den PX80. Ansonsten halt FUllHD Panasonic Plasma der TH-42PZ Reihe. Den "kleinsten" TH-42PZ8 gibt es für 780€

ich bin grade ein wenig am überlegen ob es sich nicht ggf. lohnt einfach wirklich zu warten ..... das ist echt doof *lach

lg

thx für die vielen netten antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh