[Kaufberatung] 42" LCD für max. 900 euro

ChrisiRal

Enthusiast
ich bin auf der suche nach einem 42" LCD und hab diesen hier gefunden:
LG 42LF2510
hab jez nicht sooo viel ahnung von den LCD´s deshalb wollte ich euch mal fragen. ihr könnt mir gerne auch LCD`s vorschlagen aber nicht mehr als 900 euro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
je nach Fernsehgewohnheiten sollte man vielleicht den Stromverbrauch nicht vernachlässigen.Die über 200W beim Samsung wären mir zuviel.

cu

diese 100/200hz geschichten würde ich mir erstmal ankucken. ich finds grausam bei kinofilmen ;)

ich hab vergessen dazu zu sagen das ich hauptsächlich darauf zocken will also entweder konsole oder pc über hdmi also sollte die reaktionszeit nicht vernachlässigt werden. auserdem brauche ich eigentlich keinen schnick schnack wie ein netzwerk anschluss oder boxen

was haltet ihr von dem bildschirm von Marco_Berg ???

42" LCD für 549€

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte ihn an der wand montieren und dann vom bett oder vom sofa aus zocken also ich sitz gut zwischen 4-6 meter entfernt

ich denke mit dem toshiba für 549 kann man nix falsch machen... ansonsten nen plasma von panasonic, die sind zum zocken meiner meinung nach besser geeignet, da sie eine viel bessere reaktionszeit haben und das bild ist einfach der hammer. bis jetzt keinen fernseher gesehen der so ein gutes bild hat wie der hier:
http://geizhals.at/deutschland/a420921.html

ich denke mit dem toshiba für 549 kann man nix falsch machen... ansonsten nen plasma von panasonic, die sind zum zocken meiner meinung nach besser geeignet, da sie eine viel bessere reaktionszeit haben und das bild ist einfach der hammer. bis jetzt keinen fernseher gesehen der so ein gutes bild hat wie der hier:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a420921.html

Der Stromverbrauch ist aber ganz schön knackig, falls er stimmen sollte...

Danke übrigends für den Thread, hab selbst ähnliche Anforderungen und ein ähnliches Budget.
Ich werde wohl den Toshiba nehmen:).

da hat 90er aber recht der stromverbrauch is aber heftig ich werd mir wahrscheinlich den toshiba zulegen wenn nicht noch jemand eine besseren tipp für mich hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh