42" Plasma - suche Alternativen zu Samsung PS-42Q91H

subnote

Semiprofi
Habe mir nach ein wenig Recherche ein Modell ausgesucht, welches preislich bei ~1000 EUR liegt. Dabei heraus gekommen ist ein Samsung PS-42Q91H. Gibt es Alternativen bei dieser Größe, die ebenfalls durch ein gutes Bild überzeugen können? Empfohlen wurde mir noch ein Panasonic TH-42PV7F mit dem ich mich irgendwie nicht anfreunden kann :fresse:

Über Tipps und weitere Produktvorschläge würde ich mich freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In dem Preisrahmen gibt es als Konkurrenz nur die Panasonic Geräte (PV45/PV60/PV71) die man empfehlen könnte.

Ich würde aber dennoch zum Samsung raten. Für den Preis bietet er auf jedenfall eine ganze Menge.

Schön zu hören, dass es empfehlenswert ist. Das 50"-Modell von Samsung konnte ich bei einem Freund auch schon länger begutachten und ich konnte keine Mängel feststellen. Die neue Plasma-Generation ist doch etwas feines ;)

Dann wird es wohl der 42Q91H werden, falls niemand von eklatanten Problemen berichten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh