??? 42" Plasma TV zum Spielen geeignet ???

sirwillow

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2003
Beiträge
558
Hallo Leute!!!

Wollte mal wissen ob so ein Plasma TV auch zum Spielen geeignet ist?
XBox und PS2 Spiele laufen einwandfrei auf den Plasmas, aber wie siehts mit PC Games aus???

Wenn jemand bereits Erfahrung mit diesen Thema hat, teilt es mir bitte mit da ich mir so ein Gerät zulegen möchte.

Vielen Dank, SW
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm? plasma und reaktionszeit? @CerealNick...

@sirwillow: ich glaube zum zocken gehts gut, vor allem an konsolen, aber für windows net so wirklich.
 
dank der doch sehr geringen Auflösung, insbesondere bei den doch eher kleinen Plasma-Größen, meiner Meinung nach nicht. Ob dann noch die bei Spielen oft vorkommenden Statusanzeigen so toll für den Plasma sind, ist eine weitere Frage.

Gruß

Denis
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab schon auf nem 42" plasma XBOX gezockt, in 720p. Das bild war super, obwohl der plasma wie fast jeder 858x480 (oder so) hat.
 
Hat wer 7000€ für mich? :fresse:

wie wärs denn mit dem? Er ist erschwinglich und kommt neu auf den markt. Und es gibt ihn auch in kleinerer Ausführung und kostet kein halbes Vermögen. Außerdem hat er eine schlichte Form und bietet eine hervorragende Bild-Qualität.(Jaja, zu viele heimkinozeitschriften gelesen :d)
 
monstersemmel schrieb:

das wollte ich vorhin schon fragen.


einerseits redet er von dem den ich gepostet hab andererseits will er unsere meinung zu einem hören wo er nicht sagt welcher.... komische leute hier.. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh