420er Radiator oben auf dem Suppressor F31?

BK-Morpheus

Enthusiast
Frage an die F31 Besitzer:

Kann man einen 420er Radiator oben auf dem Deckel anbringen (ggfs. mit Abstandhaltern)?

Mir ist klar, dass laut Hersteller keine 420er Radiatoren von innen angebracht werden können, aber 3x 140er Lüfter sollen ja von innen unter dem Deckel montierbar sein.
In der Theorie sollte daher doch auch ein entsprechender Radiator auf dem Deckel angebracht werden können, oder?

Mir ist klar, dass das größere F51 von Haus aus kompatibel zu innen montierten 420er Radis ist, aber mir gefällt das F31 von den Maßen besser und wenn der Radi auf dem Dach mit Abstandhaltern (also extern) montiert wäre, kann der Radi mit Frischluft kühlen, statt mit der erhitzten Gehäuseluft und die Dämmung im Deckel kann montiert bleiben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh