43% Nfsu 2

Terminator

Hellboy
Hi,

da ich leider im Game net höre was die sagen (hab immer Mukke nebenher laufen und hab den Spielton komplett ausgestellt)... weiss ich jetzt nimmer wies weitergeht... Rennen sind auf der Map keine mehr da... Special Events auch keine... hab alle Ausbaustufen die bisher möglich sind drin...

Hoffe mir kann jemand helfen.

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:)

ein schönes problem haste da :fresse: ....würd dir ja helfen, bloss bin ich noch nicht so weit...
bin gerade mal bei ca.35% oder so...

Nimm dein Auto was im letzten offenen Garagenplatz ist, bau soviel optisches Zeug dran (grüne und gelbe Shops) das es 5, 6 oder mehr Sterne hat um auf ein DVD Cover zu kommen! Dort fährst du dann hin, machst nen Bild für die Zeitung, danach taucht ein URL rennen auf der karte auf, da fährst du mit und dann gibt es wieder einige neue Rennen!

könnt ihr mir mal den ordner in dem die savegames drin sind sagen? ich find den net...

nils918634968 schrieb:
Bei WinXP:

Dokumente und Einstellungen\"dein Profil"\Eigene Dateien\

mfg
ich hab keinen ordner "dein profil"
:lol: :bigok: aber der musste sein :lol:

jo oder kauf dir nen neuen wagen hilf auch mal da man das wgn sponsoren machen muss
fahr ein paar rennen mit den orangenen karren

Also erstmal in den ordner optionen alle ordner sichtbar machen!
Dann sind die savegames hier zu finden:
C: Dokumente und Einstellungen/dein name/Locale Einstellungen/Anwendungsdaten und da ist dann ein nfsu savegame ordner!
PS:bin erst bei 22%!*heul*

ich hab das jetzt zu 66% durch und hab eben eine mail bekommen das ich das spiel durch hätte und es keine rennen mehr in der city gibt. is ja alles klasse nur wie soll ich das game mal zu 100% durchspielen? hab ebe3n schon so 20 aou-run rennen gemacht und 2 extrateile bekommen mehr nicht......need help. =( hoffe es kann mir einer weiter helfen

Hab irgendwo gelesen, dass du dann eben die Rennen machen musst, die nicht auf der Karte stehen. Kommen doch immerwieder anrufe: "Yo Bro', got some Action in the Airport area, don't know the exact location, but should be easy to find" z.B.

so ahb gard geguggt habe knapp 45-50 %

also haste den lancer evo8 schon @ autohändeler?

wenn net einfach mal über die karte fahren irgendwo is bestimmt was

und wie gesagt tun dein auto mal

eigentlich müssteste irgendwo noch ein url rennen haben

Also ich hab 66% des gesamt spiels gemacht und mich begrüßt eben ein netter Screen
"herzlichen Glückwunsch!Sie haben dieses Spiel durchgespielt..."
und das bei 66% LoL :haha: :stupid:

C: Dokumente und Einstellungen/dein name/Locale Einstellungen/Anwendungsdaten und da ist dann ein nfsu savegame ordner!

da müsste dann ein profil mit savegames sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh