HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da nehmen sich alle sozialen Medien nichts.Twitter ist der Inbegriff von: „Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut.“
Oh ja.Dies wird ein unterhaltsamer Thread
du meinst der dessen nick auf seiner eigenen plattfrom vor dem start von wem anders gegrabbed wurde und wo man alles an "wahrheit" schreiben kann außer es ist gegen ihn oder die plattfrom?Ich bin gespannt, die Demokratische Partei hat definitiv eines ihrer größten Propagandawerkzeuge erstmal verloren. Ob jetzt der orangene Messias kurz vor seinem Comeback steht 😇?
....und sollte bestenfalls Aktien von Tesla, Microsoft, Amazon und allen zukünftigen Aktivitäten dieser Herren halten, oder auch Anteile von irgendeinem Fond der massiv daran beteiligt istGates kauft tausende Hektar Land,
Musk eine Propagandamaschine,
Bezos die Presse ....
Man darf gespannt sein...
Die Ironie ist ja auch, daß viele der gehobenen Woken in den USA einen Tesla fahren. Das kommt davon wenn man sich nur oberflächlich mit Themen beschäftigt.^^Ein großer Sieg für die Meinungsfreiheit! Wokoharam springen jetzt im Dreieck.
vermutlich mehr Menschen als man denkt...keine Ahnung wer überhaupt auf Twitter liest...
Mastodon?Eventuell gibts dann wieder ne zensurfreie Plattform?
Musk/Tesla haben auf Kritik in der Vergangenheit ziemlich empflindlich reagiert und beispielsweise Bestellungen von Leuten gecancelt, die sich negativ zu Tesla geäußert haben. Das würde eher darauf hindeuten, dass man demnächst für andere Aussagen gesperrt wird, als es aktuell der Fall ist. Aber "freier" wird die Plattform wohl kaum werden, schon allein weil es legitime Gründe für Einschränkungen gibt. Oder was ist wenn jemand auf der Plattform zur freien Liebe mit Kindern aufruft (so wie es das bspw. in den 70er/80ern schonmal gab)? Oder der "Reinigung" des Landes XY von Ungläubigen? Aber ich vermute soweit wurde bei dem Tweet noch gar nicht gedacht.Eventuell gibts dann wieder ne zensurfreie Plattform?
Mach dich erstmal mit der Groß- und Kleinschreibung vertraut bevor du dich mit der "Wahrheit" beschäftigst.du meinst der dessen nick auf seiner eigenen plattfrom vor dem start von wem anders gegrabbed wurde und wo man alles an "wahrheit" schreiben kann außer es ist gegen ihn oder die plattfrom?
Dein Kommentar ist eine einzige Zensur.Eventuell gibts dann wieder ne zensurfreie Plattform?
Twitter ist der Inbegriff von woker Diffamierung und Zensur.Twitter ist der Inbegriff von: „Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann – Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut.“