[Multimedia] 450€ Allrounder für Student

Sofasurfer

Enthusiast
Hallo,
Ich suche einen 15“Laptop für meinen Bruder mit digitalem Ausgang Also HDMI oder DVI.
Das Nutzungsprofil sieht wie folgt aus:
• Outlook
• Office an sich
• Facebook
• Internet an sich
• Filme schauen, rippen… (Anschauen auch in HD, Zeit beim Rippen ist unerheblich)
• mobile Nutzung mit Steckdose in näherer Umgebung
Der Pc soll verhältnismäßig gut in dieses Profil passen, soweit es das Budget von ca 450€ hergibt.

Gedacht hatte ich an das Angebot, http://www.notebooksbilliger.de/products_id/89131/refcampaign_id/6ca590ea02e548b70dddc246cf5a6c8f
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den geringen Anforderungen passt praktisch jedes halbwegs aktuelle NB. Da vor Dir herausgesuchte NB passt in jedem Fall und hat ordentlich Power. Ein mattes Display hat es auch, aus meiner Sicht nichts zu meckern.

Was ich erfragen wollte war nur ob er mit er Onboard Graka den HD Content klar darstellen kann. Oder ruckelt das, ich bin da nicht so in der Materie, momentan.

Ist in der Regel kein Problem. Dass das Display kein 1920x1080 hat, hast Du eh gesehen. Full HD ist es also nicht. An externem Monitor oder Fernseher sollte es aber gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh