B
bugz
Guest
Moinsn,
will mir demnächst dann eine Spiegelreflex kaufen. Und bin mal den Leitfaden druchgegangen vll könnt ihr mir helfen die richitge Kamera zu finden. Danke
1. Was willst Du fotografieren?
Alles mögliche, Langzeitbelichtungen
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
egal
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
min. 3 B/s, Bildstabilisator, min. 12x optischer Zoom oder mehr, ab 8MP, unds üblich halt
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
war ne kompakte schlechte cam und somit gibts gegenüber einer SLR nur nachteile, außer die Größe.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
bisher hab ich mir nur die "Olympus E510 und die Pentax K-Versionen" angekuckt. Pentax gefällt mir eig recht gut. Aber will andere Marken nicht ausschließen...
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
max. 700€
Danke für Hilfe schoma.
will mir demnächst dann eine Spiegelreflex kaufen. Und bin mal den Leitfaden druchgegangen vll könnt ihr mir helfen die richitge Kamera zu finden. Danke
1. Was willst Du fotografieren?
Alles mögliche, Langzeitbelichtungen
2. Welche Größe soll die Kamera haben?
egal
3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?
min. 3 B/s, Bildstabilisator, min. 12x optischer Zoom oder mehr, ab 8MP, unds üblich halt
4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?
war ne kompakte schlechte cam und somit gibts gegenüber einer SLR nur nachteile, außer die Größe.
5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?
bisher hab ich mir nur die "Olympus E510 und die Pentax K-Versionen" angekuckt. Pentax gefällt mir eig recht gut. Aber will andere Marken nicht ausschließen...
6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?
max. 700€
Danke für Hilfe schoma.
Zuletzt bearbeitet: