46% Cpu Auslastung bei Idle? Wie das?

Madz

Miles are my Meditation
Hi @ all,

erstmal mein momentanes (Ersatz)system:

Athlon 1100
512 mb SD-Ram (irgend son Billigzeug)
Asus Board (ka welches jedenfalls Via kt 133)
GF3 Ti 500

Mein Problem besteht darin, daß die Cpu im normalen Windoof Betrieb dauerd eine Auslastung von 40-100% hat. :[ :wall: :wall: :
Woran könnte das liegen? :hmm:
Hat jemand eine ähnliche Systemkonfiguration und spielt Battlefield 1942? Wenn ja wie siehts aus, auf was habt ihr die Grafik eingestellt? Wie gross sind die Server maximal auf denen ihr ohne Ruckel spielen könnt?
Mir kommt es nämlich komisch vor :hmm: , daß obwohl ich alles auf minimale Details hab (außer die Sichtweite) alle Server ab 18 Spielern aufwärts unspielbar sind. :[ :fresse:
schonmal danke für eure Hilfe.

mfg

Madz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch mal im Taskmanager unter Prozesse, da siehst du genau, welcher Prozess die Auslastung verursacht :fresse:

Greets,

Puschel_1

Aua... das ist mir noch garnet aufgefallen, daß da steht was wieviel CPU Auslastung verursacht.

Also bei mir macht der Leerlaufprozess am Meisten CPU-Auslastung (so imma über 90%) :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh