[Kaufberatung] ...

Matze89

Account gelöscht
...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gibt es z.b. den viewsonic mit 28" kann mit wandhalterung betrieben werden aber bin mir sicher viele andere auch...

Mit etwas Bastelarbeit kannst du an die mesiten Bildschirme ne anderen Standfuß montieren der sich als Wandhalterung nutzen lässt.
Ist halt echt blöde mit deinem Tisch, aber 17" ist preislich und auch sonst wirklich nicht zu empfehlen.
Wie gesagt 22" sollte kaum teurer sein und du wirst dich fragen warum du net längst nen größeren hattest
Beim HP w2207h kannste z.B. nen anderen Standfuß dranbauen

Höhe : 48.1 cm

Sieht auf deinem Foto nach mehr als 30cm aus soweit man das beurteilen kann auf nem Bild :o

Warum machst denn nicht einfach die Dinger weg? Also ich würde mir keinen TFT nach dem Tisch kaufen, eher umgekehrt ;)

normal haben die TFTs hinten Bohrungen nach VESA Norm, musst nur hinten den Standfuß abschrauben ... und VESA Norm Wandhalterungen findest du zu hauf ;)

hmm, hätte theoretisch demnächst nen gebrauchten 17" benq über gehabt, funktioniert noch einwandfrei ^^ weiß aber nochnicht bis wann genau, also passts dasste schon einen gekauft hast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh