Gabba_Gandalf
Semiprofi
Hi,
wir möchten eine große LAN-Party mit 95 Leuten veranstalten. Nun sind wir auf der Suche nach 2 48 Port Switches.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich habe gehört Level One soll richtig gut sein.
Level One GSW-5150, 48-Port Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Der hier ist aber viel günstiger:
TP-Link TL-SL2452WEB, 48-port Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Der sieht auch nett aus:
ASUS GX1050, 48-Port Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ich weiß aber nicht wirklich worauf man da achten sollte. Wir wollen schon vernünftige Qualität haben.
Max. Preisgrenze: 230€
Danke schonmal!!
EDIT: Was gut wäre, wenn man das irgendwie überwachen könnte. Wenn z.B. irgendwelche Leute die ganze große Datenmengen verschicken und damit das Netzwerk auslasten. Gibts da Programme oder Switches die eine Verwaltungssoftware dabei haben?
wir möchten eine große LAN-Party mit 95 Leuten veranstalten. Nun sind wir auf der Suche nach 2 48 Port Switches.
Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich habe gehört Level One soll richtig gut sein.
Level One GSW-5150, 48-Port Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Der hier ist aber viel günstiger:
TP-Link TL-SL2452WEB, 48-port Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Der sieht auch nett aus:
ASUS GX1050, 48-Port Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Ich weiß aber nicht wirklich worauf man da achten sollte. Wir wollen schon vernünftige Qualität haben.
Max. Preisgrenze: 230€
Danke schonmal!!
EDIT: Was gut wäre, wenn man das irgendwie überwachen könnte. Wenn z.B. irgendwelche Leute die ganze große Datenmengen verschicken und damit das Netzwerk auslasten. Gibts da Programme oder Switches die eine Verwaltungssoftware dabei haben?
Zuletzt bearbeitet: