480 GB Kingston SSD Neu für 37,99 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist es so schwer den gesunden menschenverstand einzuschalten?

direkt unten bei dem link gibts übrigens ne 960 gb für 39 €....wohhaaa ich bestell mir gleich mal eine, kommt ja wie deine 480 er aus den usa.

i like

Zuletzt bearbeitet:
Der ist in den USA. Finger weg davon! Gier frisst Hirn usw. ^^

haha ja. ist ja schon spät :haha:
hab gedacht, dass es eventuell so ne platte ist die öfters kaputt geht und deshalb die niemand haben will und zu schleuderpreisen verkauft wird.
Als Gaming platte wäre das top.
Aber Amazonkunden sind sehr zufrieden damit...

"Artikelstandort:

Hialeah, FL, Vereinigte Staaten von Amerika" Am Ende kommt der Mist aus China oder nie an oder ist gefakt. Geizhals listet die ab 131€ was sie nicht wert ist, die hat minderwertige NANDs und bei http://ssdendurancetest.com haben die keine 450 P/E Zyklen überstanden. Gier frisst Hirn, darauf zielen ******** immer wieder ab und auch in den USA, wo vieles billiger ist, wird sie unmöglich so günstig zu haben sein. Der Verkäufer hat auch keine Bewertungen als Verkäufer, nur welche als Käufer, was komisch ist, wenn man über 10 St. davon verfügbar und schon 5 verlauft hat.

Ich bestelle gleich Tausend davon, die Gewinnspanne wenn ich sie in EU verkaufe müsste gigantisch sein, da fühlt man sich als wäre man Apple :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh