4810tg-944g16mn

Kobura

Neuling
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen.

War heute in der Stadt und hab mir das Acer 4810TG-944G16MN angeschaut.

Test
Tests - Acer Aspire 4810TG-944G32Mn - Timeline mit Turbo? auf notebookjournal.de

Ist hier nicht unbedingt für schlecht bewertet worden, nur zweifel ich am Display, was wie fast alle Notebooks verspiegelt ist. Sah gegenüber den anderen vorhandenen verspiegelten Display nicht ganz so schlimm aus, aber man hat eindeutet ein Spiegelung der Lampen gesehen.

Habe leider keine Erfahrung mit Spiegeldisplay, hatte bis dato immer entspiegelte Notebookdisplay, und TFT's.

Sollte ich lieber weitersuchen nach entspiegelten? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.

Ich danke für eure Antworten

mfg
Kobura

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich zufällig ebenfalls was neues Suche:

Wenn Du etwas entwpiegeltes haben möchtest: die 8xxx Serie der Travelmates (Timeline) wäre mit etwa gleicher Ausstattung zu haben.

Habe selbst noch das One C7002 mit spiegelndem Display. Zum Surfen und Office reicht das voll und ganz, aber sobald Du einen Film oder ein dunkles Bild vor der Haustür ansehen willst, wird es nervig, weil man mehr von sich selbst denn von dem Bild/Film sieht. Ist aber auch Gewöhnungssache. Wenn man nicht auf jede Minute Akkulaufzeit angewiesen ist und man so das Display im Akkubetrieb heller stellen kann, geht es auch draußen ganz gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh