4850 neuer Treiber weniger oc

pepino

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.419
Ort
Weißenburg
ich habe heute den 9.1 treiber installiert und nun geht meine 4850gs 1024mb nur noch 750/1200 statt wie vorher mit 825/1200.
wenn ich mit rivatuner die alten werte einstelle und zu spielen versuche stürtzt der pc ab. mit den niedrigeren werten läuft es noch.
wie kann das sein??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neue Treiber können eine Karte gans schön umwühlen, warscheinlcih kahmen nee einstellungen dazu, oder irgendetwas wurde auf Optik und nicht auf Leistung getrimmt, freu dich trotzdem, oft gibt es mit neuen Treibern einen leistungszuwachs
 
Seit die Cat 8.12 in Vista schafft meine Karte auch nur 745/1145 statt 750/1150

Bei Windows 7 geht GAR NIX!

Daher ist möglich.
 
da muß ich Raygin recht geben. trotz der niederigeren taktung scheint laut fraps die framezahl nicht gesunken zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh