^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
sinnlos thread?!

ich denke mal das ist nen smile genauso wie das: -.- das ö_Ö und das (=.=)

*g

und das hier? *-*

hab ich nirgens gesehn , bevor ichs verwendet hab, aber kann ja sein, dass es doch shconmal jmd benutzt hat

wieso sinnlos-thread? jetzt weiß ich doch bescheid, besten dank! :)

ne nicht ganz veltins die augen sehen in etwa so aus wenn sie geschlossen sind weil man sich derbst einen abgrinst^^

also sind wir uns schon mal einige, dass es sich um etwas lustiges handelt, welches man mit dem zeichen ^^ unterstreichen möchte.

desweitern bin ich des festen glaubens, dass das zeichen ein symbol für das heben der augenbrauen ist, welche hochgezogen werden.

@FleischmO

lachen heisst so viel wie lol (loughing out loud) oder rofl (rolling over the floor).

Original geschrieben von Captain Veltins
desweitern bin ich des festen glaubens, dass das zeichen ein symbol für das heben der augenbrauen ist, welche hochgezogen werden.

Also das dachte ich eigentlich auch, vielleicht auch noch gepaart mit einem kleinen Schmunzeln/Lächeln. :d

wieso fragt ihr ihn nicht direkt?

da gibt es doch einen "^^" und "spz" profi :d

nicht wahr^^ ???

^^ = grinsen (^.^)
^^' = typisch japanisch: Menschen haben immer nur eine Schweißdrüße, immer am Hinterkopf....
-.-
-_-
o_O = das kommt dem Heben einer Augenbraue schon näher.
T_T = *flenn* ^^

Also ?

^^ für mich bedeutet das wenn jemand was im Chat oder so geschrieben hat das ich gleicher Meinung Bin Beispiel Chat:

XXX sagt: Habe eine Gf 4600Ti
Ich ^^

Alles klar ;) na dann ist gut jetzt wisst ihr es und wiso kommt ihr auf Augenzwinkern mhh ?

Original geschrieben von Captain Veltins

@FleischmO

lachen heisst so viel wie lol (loughing out loud) oder rofl (rolling over the floor). [/B]

fast , rofl heisst "rolling on (the) floor laughing"

das SPZ ist irgendeine bezeichnung eines panzers...
soviel weiss ich! mehr nicht, da müssen wir den meister wohl persönlich fragen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh