[Kaufberatung] 4870 1 GB oder GTX 260 Plus das ist die Frage !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ExAMDfAN

Semiprofi
Hallo ,
Nachdem jetzt nun meine HD2900 gestorben ist bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikarte. Zur auswahl stehen da für mich eine:

Sparkel GTX260 Plus 896
Powercolor 4870 1GB .

Ich habe mir schon viele Tests duchgelesen und komme Igrendwie auf keinen Grünen Zweig.

Auflösung momentan 1280x1024. Soll aber diese Jahr noch ein 22-24 Zoll kommen.
Spiele COD4 Grid AAO .

Ach ja leise sollte sie auf jeden fall sein da ich in meinem Rechner ne Wasserkühlung verbaut habe!

Vieleicht könnt Ihr mir einen andschwung beben welche ich mir kaufen sollte!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür ist immer wichtig zu wissen welche Auflösungen du bevorzugst und was der preisliche Rahmen ist.

Ist dir eine sehr geringe Lautstärke wichtig, oder sollte die Karte zumindest halbwegs leise sein?

Also Leise sollte Sie auf jeden fall sein Vieleicht kommt auch später ein Wasserkühler drauf!

Auflösung ist momentan 1280X1024. Sollte aber diese Jahr noch ein 22-24 Zoll TFT kommen !

Zocken Tue ich meist nur COD4 AAO Grid

PS die Karten bekommen ich einmal ATI 133€ Nvidia 135 €

Zu diesem Thema gibt es schon sehr viele Threads. Beide Karten schenken sich nichts.
Kannst die eine so wie die andere nehmen.

Suche nutzen , wir haben das Thema mehr als reichlich !

threadclosedpoq.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh