4870 Volt MOd frage

InCuBuS

Neuling
hi leute ich hab ne PowerColor 4870 PCS mit 1gb ram leider is net viel in sachen OC wegerm saft

jetzt meine frage was haltet ihr von diesem volt mod für die karte ?

Link Mich

bzw von diesem satz versteh das PCB B50... usw net wo kann man das rauß bekomm ?

This voltmod applies to all HD 4870 series cards using PCB #B50731-10. <--?

würde nemlich mal meine 4870 bischen verlöten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht hiermit doch viel einfacher und ungefährlicher.
Wenn sie einen Volterra VT11xx Chip hat (wie die meisten (alle?) 4870) funktioniert das.

geht ja leider nicht kommt fehlermeldung dasa l2b bus nicht findet :(

Ja dann haste Analoge ;)

Verkauf die Karte und hol eine Ref. 4890er da lohnt es sich mit Vmod, da die Karte eine deutlich bessere Stromversorgung hat.
Bei der 4870er bringt das fast nix und wenn eine Karte schon Stock nicht ordentlich geht bringt mehr Säft es auch nicht...Scheiße kann man nicht polieren ^^

funkt nicht findet den L2C bus nicht kommt überall invalid

hab riva tuner 2.24 drauf

argh super dies noch net ma so alt ^^

letzte Seite im Link, scheint aber zu gehen...schreib den mal an.

hab den angesch. leider keine meldung :(

kann man auch die volt mod von oben machne bei der karte ? xD

hi danke ich probs heut ma aus kann es eig. auch am graka bios liegen das der L2C bus nicht erkannt wird ?

dein link fürm plugin geht nimma

EDIT:

geht leider nicht kommt das die karte nicht unterstüzt wird.. :(

Zuletzt bearbeitet:
Schade dann ist bei dir nur ein Hardware vmod möglich :(

Ps. Hatte die Karte auch schon die hat Analoge Spawas das sollte auch der grund für die inkompalibität sein.Die GS lässt sich auch im normal modus besser takten als im Power modus @780/1000 teste das mal :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hm geht das mit dem oberen link für Vmod

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh