Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok vielen dank !!!
wir basteln dann mal zusammen und ihr dürft dann auseinandernehmen
wichtig ist ein sehr starker radiator da es in dem raum sehr heiß wird
4870 X2
Könntet ihr mir bei aquatuning einen sehr guten radiator raussuchen ??
den rest würden wir aus faq mid range übernehmen
vielen dank
ps könntet ihr dann noch ein gutes schwarzes gehäuse empfehlen (auch mit gewissen style-faktor) in das die wasserkühlung gut reinpasst
Wie wärs mit dem Airplex Evo 1080? Kein Stress beim Einbau,kein zersägtes Gehäuse,leicher Transport, leichteres Entllüften und mit die beste zur Zeit erhältliche Leistung.
Bevor du weitermachst, lies doch bitte erstmal diese FAQ: http://www.meisterkuehler.de/cms/wakue-faq.html![]()
Die Reihenfolge ist egal, da die Pumpe das Wasser so schnell umwälzt, das es im ganzen Kreislauf nahezu gleich ist.welche wasser-durchfluss-reihenfolge ist sinnvoller :
cpu dann gpu
oder anders herum
Ich empfehle immer wieder gerne die Aquastream XT.da die gpu recht viel abwärme produziert ist auch eine pumpe mit hoher durchflussrate zu empfehlen ist?!
Bei einer starken Pumpe ist das egal.ps am besten ist wahrscheinlich saug und druck-seite mit gleichem durchmesser?
Wenn ihr hoch übertakten wollt, kommt für Euch das DFI P45 DK TSr2 plus in frage. Ich kenne kein besseres OC Board, mit besserem Service und einem sehr guten Layout.da wir ein p5q deluxe nehmen kühlen wir nur die cdu und die gpu
NEin gibt es nicht, aber man kann ihn unter den Schreibtisch Stellen , an die Wand hängen, an den Schreibtisch und (kühlt besonders gut) in den Keller stellen.Gibt es dann für den EVO 1080 einen Ständer? oder wie wird das Ding verbaut?
Den Triple Slim von Magicool
herrgott bis 2 uhr nachts versuchst du mich von wasserkühlung zu überzeugen und jetzt bin ich soweit und jetzt schaffst du es noch nicht mal uns armen unwissenden die links zu passenden adaptern, pumpe, etc. rauszusuchen
(in wirklichkeit ist das eine anerkennung deiner leistungen und die bitte uns es noch einfacher zu machen)
wir beide bräuchten jetzt noch ewig bis wir die richtigen anschlüsse und pumpe dazu hätten
zu dem zitat: ohne die nötige fachkompetenz liegt es eben nicht in unseren möglichkeitshorizont schnellstmöglich auf das richtige (und dann ja wohl mit sicherheit (wenn man es uns verlinkt)) ergebnis zu kommen
noch einmal wegen dem radi... ich bin nicht wirklich glücklich mit dem externen, da ich ihn gerne als "alles-IN-einem-gehäuse-pc" bauen möchte