4870x2 mit WaKü

Menig

Enthusiast
Frage:
kennt jemand ein 4870x2-Modell welches von Haus aus
für WaKü vorgerüstet ist ? (früher hatte Sapphire sowas ja mal)

Gruß
Menig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso rüstest du nicht selber um, bzw. lässt mich daß machen?

Das Teil ist ein sehr schlechter Witz. :eek::lol: Der Preis und dann die Kühlung... löl.....

ich weis aber die ist mit Garantie, es ging ja auch nicht um den Preis eben oder ;)

@Madz
Wenn selber dann Du ;)
Aber es hätte ja auch mal sein können das eine entsprechend umgerüstete Karte
irgendwo angeboten wird... dann wäre es wegen der Garantie nice gewesen...
Die Sappihe 4870x2 für 600 Euro ist eh mal für den A...

Dann lieber die Asus 4870x2 nach Referenzdesign mit nem Watercool oder ner
aquagratiX oder ner Koolance.... ;) Google gerade nach Tests....

Zuletzt bearbeitet:
@Flitzepiepe
längst korrigiert... ;) überschneidung ;) hatte erst die 4870 offen die wird ja auch
angeboten... aber für die 4870 und die 4870x2 gilt dieselbe kritik.. scheiß system das
verbaut ist... vor allem kostet mich nen Asus 4870x2 410 euro... + 90 für Die Wakü
sind da 500 + Montage... da zahle ich nicht für ne Sapphire über 600...
(Soll ja nur Block verbaut sein auf der GraKa nicht ne komplette WaKü...
ich will das ding in ne XT720 integrieren)

@Chubertus
jo, sowas in der Art... jetzt müßte man nur noch wissen was die Grafikkarte für eine war ;)
Naja, da ne originale Asus 4870x2 410 kostet... + 90 für WaKü.... werd ich das dann wohl Matz bauen lassen....
Weil 80 Euro Mehrpreis dafür das da irgend eine NoName 4870x2 umgemodelt angeboten wird... ach nein.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meine X2 hat (bereits übertaktet) 520 € gekostet sind zusammen mit dem Koolance den ich mir bestellt hab 650€!

Eure Armut kotzt mich an! :d

Ne im Ernst:
Wenn du ne gescheite X2 auf O² haben willst, dann darfste halt nicht auf dem Trödel suchen. Die Dinger kosten halt schon ein bisschen.
Wobei bei ner Wakü eh egal ist obs ein 08/15 Hersteller oder Marke ist.
Außerdem: Asus stellt die auch nicht selber her, werden die auch nur irgendwo einkaufen und schrauben ihren Kühler mit dem Namen drauf. ;)

Lass es lieber! Ich bau dir die Karte um und gut. :)

Für einen Teil der gesparten 170€ kannst du mich ja zum Essen einladen oder was auf meinen Lohn draufpacken. :) :angel:

Eine 4870X2 von Gainward kostet atm 361€+Versand, 410€ wäre etwas übertrieben teuer. Heute (und wohl NUR heute) gibts eine 4870X2 bei Alternate für 350€+5€ Versand hab ich gelesen.

Und solange Du nicht eine 3-Slot "Goes like hell" nimmst, hat die auch Referenzdesign - bzw. solange Du das "normale" 4870X2-Lüfterkonzept auf der Karte hast, haben die alle Referenzdesign.

THX hab die Karte für 350 gekauft... hat Referenzdesign... das alles was für mich
zählt.. und auch sonst haben die Gainwardkarten früher ja immer gut abgeschnitten ;)

ok... keine Gainward sondern eine Sapphire... aber was solls... 355 Euro inc. Versand ist
ein guter Tageskurs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh