...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich habe mir jetzt eine HD 3850 und einen Accelero S1 Rev. 2 gekauft.

Als ich den Kühler jetzt auf die Grafikkarte montieren wollte, fiel mir auf, dass für die Spawas (keine Ahnung ob die so heißen ist jetzt nur reine Vermutung) kein passender Kühler dabei ist.

Gibt es noch einen extra Kühler dafür, oder muss ich mir da was selber einfallen lasse?

MfG


Musst dir was einfallen lassen!
Die müssena uf jeden Fall gekühlt werden!


Alex
 
Jop, auf der Powercolor 3850 ist ja schon nen Kühler auf den Spannungswandlern drauf, aber selbst dort wird eine Stelle auf deren Rückseite bei passiver Kühlung mit dem S1 bis zu 115°C heiß. Mit nem Lüfter über den Spawas sind es dann noch 70
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh