4bit Multiplikation in Locad

BuRnInH3ll

Semiprofi
Hallo,
ich wusste nicht genau in welches Forum ich dies setzen sollte. Falls es gier falsch ist bittte verschieben.
Im Informatikunterricht arbeiten wir gerade mit Locad und sollen eine Multiplikation von zwei 4bit Zahlen mit Hilfe von Schieberegistern realisieren. Ich bin langsam am verzweifeln und komm einfach nicht darauf wie das gehen soll (wie übrigens alle aus dem Informatikkurs :fresse: ). Könnte mir bitte jemadn helfen und am besten in Locad so eine schaltung bauen und dann den screenshot hier hereinstellen?!

MfG BuRnInH3ll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh