4Clever Shopping Club - Erfahrungen????

Selecta

Semiprofi
Moin,

bekomme seit einiger Zeit immer Werbung auf mein Postfach ala "ECKO Markenklamotten bis zu 70% reduziert" usw. Bin eben mal dem Link gefolgt und komme dann aber auf diese Seite.

Dort kann man weder Sachen angucken noch Preise einsehen, man MUSS sich erst registrieren. Aber da mich das Wort "Club" in Zusammenhang mit Internet ziemlich abschreckt :fresse:, wollte ich mal fragen, ob jemand hier schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat und ob die Geschichte wirklich kostenlos ist. Im Internet finde ich leider garnix über diesen 4Clever Shopping Club außer Werbung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir ein Shop Werbung schickt, ohne dass du das willst, kannst du davon ausgehen, dass er unseriös ist. Ein guter Shop hat es nicht nötig Bots schreiben zu lassen, die Spammails versenden.
Und der "Shop" heißt 4clever... klingt nicht sonderlich smart, sondern eher bescheuert ;)

Ich kann dir zwar nicht sagen ob der gut ist oder nicht aber wie du schon gesagt hast ist Club so ne sache. Hier in Nürnberg gibts in Fußgängerzone Leute die für nen Videoclub werben, wo man extrem günstig an sehr neue DVD´s kommen kann. Die sind auch wirklich billig, nur steht da in dem Vertrag den man dafür unterschreiben muss um Mitglied zu werden im kleingedruckten dass man jeden Monat so und so viele DVD´s kaufen muss!!!! Also sei da bloß vorsichtig.

Ja genau wegen solchen Geschichten wollte ich mich vorher erstmal erkundigen.

Ist jemand von euch bei Titus angemeldet? Denn irgendwie habe ich den Verdacht die hängen da zusammen. Wobei Titus ja eigentlich nen guter Shop ist, kaufe fast nur da.

Ich kenn Titus zwar, aber warum willst du wissen, ob da jemand angemeldet ist von uns? Ich hab dort n paar mal ausm Katalog bestellt. Aber heute bestell ich meist nur noch EMP-Zeugs ;)...

Hast du meinen Post eigentlich gelesen? Hab doch gesagt ich vermute, dass die zusammenhängen. Ich wollte nur wissen ob jemand von euch der bei Titus angemeldet ist auch diese Werbung bekommt, denn das würde bedeuten Titus gibt E-Mail Adressen weiter. Und selbst wenn, was wäre so schlimm an der Frage????

edit: EMP???? mit sowas traust du dich auf die Straße??? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Reg dich net auf ;> ... ich hab nur gefragt, warum du das fragst. Jetz weiß ichs ja, was du planst.

Zur Informationen: Hat Titus bei der Anmeldung klar angegeben, dass sie keine Adressen weitergeben? Ich glaube zwar schon, dass sie das tun - aber falls nicht, ist das kein Problem.

Ich reg mich doch garnicht auf.

Allerdings schreibt jeder Shop unter Datenschutz, dass keine Daten weitergegeben werden. Ohne ausdrückliche Erlaubnis ist das ja auch verboten, aber es hält sich ja kaum einer dran.

Dann musste Titus verklagen. Aber auch, wenn du im Recht bist, ist es nicht sicher, ob du gewinnst.
Schließlich und endlich haben die sicher genug Geld für dicke Anwälte. ;)

Also so nen konzern verklagen is immer ganz gefährlich weil die sicherlich mehr geld für anwälte in der tasche haben als du :fresse: Ich würde mich nur bei Titus erkundigen ob sie das gemacht haben und es vielleicht in eine Zeitung schreiben lassen oder son kram , ich weiss klingt bescheuert , aber manchmal hats effekt ! Nach dem Film Super Size Me hat McDonalds auch das SuperSize zeug ausm Programm genommen :p

Naja ich will mit Sicherheit niemanden verklagen, vorallem nicht Titus, dann liefern die ja garnichtmehr an mich :fresse:

Aber naja gut, wenn niemand diesen 4clever shop kennt oder davon gehört hat, werde ich mich erstmal nicht anmelden.

Von denen bekomm ich in letzter Zeit auch immer Newsletter. Hat schon geile Sachen von Ecko und so, aber weis auch nich ob der Shop gut is...

Sorry für das Ausgraben dieser Leiche...

Hat mittlerweile jemand Erfahrung mit dem Laden gemacht?

nicht zu empfehlen is nur ne billige nachmache von brands4friends... google! brands4friends war die erste seite mit dieser idee und zockt nicht ab oder verkauft abos..

4clever

Also ich habe mich angemeldet. In den AGB´s steht, dass Mitgliedschaft kostenfrei ist.
Allerdings wird meine Bestellung seit 10 Tagen offensichtlich nicht beareitet. Von mir an 4clever gesendete mails werden bisher nicht beantwortet.
Ich werde meine Mitgliedsacht sofort wieder kündigen und habe meine Bestellung storniert. Der Laden scheint mir einfach zu unseriös.

Moin,

bekomme seit einiger Zeit immer Werbung auf mein Postfach ala "ECKO Markenklamotten bis zu 70% reduziert" usw. Bin eben mal dem Link gefolgt und komme dann aber auf diese Seite.

Dort kann man weder Sachen angucken noch Preise einsehen, man MUSS sich erst registrieren. Aber da mich das Wort "Club" in Zusammenhang mit Internet ziemlich abschreckt :fresse:, wollte ich mal fragen, ob jemand hier schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat und ob die Geschichte wirklich kostenlos ist. Im Internet finde ich leider garnix über diesen 4Clever Shopping Club außer Werbung.

Hab da schon einige KLamotten gekauft und war sehr zufrieden bis jetzt

War auch schon bei brands4friends angemeldet und finde im vergleich zu 4clever brands4friends absolut scheiße da ich extrem lange auf meine ware warten musste und ne reklamation mal locker 4 wochen dauert

Zuletzt bearbeitet:
4Clev....Shop OK...

So auf jeden Fall muss ich mal sagen das der 4-Clev... Shop wohl voll i.o. is.....hab meine Klamotten Mittwoch bestellt und per Paypal bezahlt und Freitag hatte ich schon alles bei mir zu Hause!!!

Also gibts nix zu beanstanden.....Meiner Meinung nach ein empfehlenswerter Shop!!!!

jop, dieser shop ist seriös! habe da schon mehrfach bestellt! alles super gelaufen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh