4CoreDual-SATA2 und Sparkle GeForde 9800 GX2

Risdyk

Enthusiast
Hi
mal kleine frage sind die 4CoreDual-SATA2 und Sparkle GeForde 9800 GX2 kompatibel? Denn das Bild bleibt Schwarz, alle Kabel und anschlüße überprüft! Die suche im Forum hab ich nichts hilfreiches gefunden!
Danke im voraus
Gruß
Risdyk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mobo hat zwar einen pcie-steckplatz, dieser ist aber nur 4fach statt 16fach angebunden.
außerdem müsste es sogar pcie 1.0 sein, wenn ich mich jetzt nicht irren sollte. die geforce 9800gx2 ist eine pcie 2.0-graka. falls ich nicht falsch liege, wird dein problem daran liegen, daß das mobo kein pcie 1.1 hat, weil das die 'mindestanforderung' ist.

ahh ok alles klar danke dann wird wohn schnell eine neues MaBo geholt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh