4fach IDE Back Plane

napomat

Neuling
Guten tag
Ich suche den Hersteller oder Lieferanten einer IDE Back Plane sie ist in ein 1HE 19" Gehäuse eingebaut und hat auf der Rückseite, also Richtung Mainboard fünf Lüfter Anschlüsse. Pro IDE Port gibt es einen Druckschalter der betätigt wird wenn das Laufwerk entfernt wird.

IMG_0584.JPG

Oben gibt es einen Anschluss für die Front LEDs und auf der Rückseite gibt es noch einen Anschluss für ein CD-Rom Laufwerk

ide_backplane_beschriftet.jpg

Und jetzt noch mal die einzige meines Erachtens sinnvolle Bezeichnung auf der Back Plane
IMG_0586.JPG

IDE Back Plane
P/N:580001 REV:1.00B

Allerdings benötige ich keine neue IDE Back Plane sondern eine S-ATA Back Plane

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Gehäuse ist es den genau? Beim Herstellen mal nachgefragt ob die das anbieten?

Den einfach so wirst du keine finden die passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh