[Kaufberatung] 4fach Monitorhalterung + Monitore

Ne0line

Enthusiast
Hallo,

aufgrund von einem höheren Platzbedarf und etwas Bequemlichkeit möchte ich von 3 Monitoren auf 4 umsteige und mir nun endlich auch mal eine gescheite Monitorhalterung gönnen. Aktuell werden die normalen Standfüße genutzt was bei dem Dell Monitor den ich Besitze auch ok ist aber bei den beiden anderen ist da leider nicht viel mit verstellen.
Einsatzgebiete sind 50% Zocken 30% Programmieren 20% Office.

Gespielt wird nur auf einem Monitor die andern sind dann für Teamspeak, Guides, Serien usw.

Als Monitorhalterung habe ich mir diese angeschaut: HFTEK 4-Fach-Monitorarm
Meinen Dell UltraSharp U2515H würde ich gerne weiternutzen.
Also sollen noch 3 neue Monitore angeschaft werden. Als Optionen dachte ich an 3x25Zoll mit 1440p oder 1x27Zoll 4k + 2x25Zoll 1440p

Da hab ich mir mal folgende Monitore angeschaut: BenQ PD2500Q als 25 Zöller mit 1440p und als 4K alternative den BenQ PD2700U.

Jetzt meine Fragen:
Hat jemand erfahrungen mit der Monitorhalterung oder zumindest dem Hersteller?
Sind die Bildschirme mit meinem Dell vergleichbar?
Oder gibs besseres für weniger oder ähnliches Geld?

Grüße

Neoline

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh