4g 32 akkulaufzeit?

sky^xs

Enthusiast
moinsen,

mich beschleicht gerade das gefühl, das mein 4g 32gb ein gewisses akku problem hat. donnerstag letzter woche erhalten, seit dem a wenig mit rumgespielt / gesurft. heute morgen (7:50) frisch mit 100% aufgeladen zur arbeit aufgebrochen, ähnliche zeit, gleicher ladestatus von einem arbeitskollegen im uk. um 14:10 heute lag seins bei 98%, meins bei 84% - im standby mit aktiviertem wlan und 3g. dann gegen 4pm für 10mins mit australien telefoniert, bisserl gesurft (10mins tops).. heute abend 20:30 - 50% mein kollege im uk 87%. aktuellm, 23:00 31%. ich schätze wenn das so weiterläuft ist der akku morgen früh um 8 leer.

ich denke mal das ist deutlich unter normal - direkt einschicken? (und das nach 10 wochen wartezeit... :kotz:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du basierst also die Qualität deines iPhone Akkus auf der Annahme das dein Kollege der geschätze 15.000km weit entfernt ist das exakte Nutzungsverhalten hat wie du? Des weiteren würde ein wenig Struktur in deinem Post der Übersicht der förderlich sein.

Was erwartest du dir jetzt von deinem Thread? Was erwartest du das wir dir sagen?!

Du kaufst ein Multimedia Schicki Micki Handy welches 1000 Features bietet & lässt alles an und wunderst dich das es nach einem Tag leer ist?!

Wenn ich mit meinem Iphone 30minz zokke, & der Akku auf 90%+ war ist er danach bei 30-40% .. o_O

War das nur heute so oder die ganze Zeit? Manchmal kann es passieren, dass sich irgendwelche Apps aufhängen und ziemlich viel Akku verbraten, da hatte ich zum Teil auch schon 50% Verlust über Nacht. Sonst wenn du von 7:50 bis 14:10 mit dem iPhone nichts gemacht hast (nur Standby), sind 16% Verlust zu viel, da sind die 98% vom Kollegen schon eher normal.

Also mal alle Apps schließen, neustarten, voll aufladen und noch mal testen. Wenn es dann die nächsten Tage immer noch so ist, könnte wirklich ein Problem mit dem Akku vorliegen. Vorausgesetzt, du spielst nicht andauernd damit rum oder bekommst alle 10 Sekunden ne Mail, dann geht es natürlich schon recht schnell leer.

Aber 10min mit 3G im Inet surfen, kosted auch ordentlich akku also generell 3G und Wlan standart deaktiviert lassen ;)

also wenn der das iphone und somit der akku neu sind, dann brauchen die eh nen paar ladevorgänge. war bei meinem genau so. anfangs konnte man dem akku beim leeren zugucken, mittlerweile bin ich total zufrieden. bin viel im wlan und permanent 3g und das ding hält locker 2 tage. hab damit wohl irgendwie glück. das 3g vorher war auch top von der akkuleistung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh