4G Systems XSStick P14 geht nicht richtig

SkyL1nE

Semiprofi
Hallo,

ich arbeite immer noch an der Einrichtung des Ultrabooks für meinen Onkel. Dieser hat sich einen Surfstick gewünscht. Gemacht, getan. Installiert und super. Dann war ich im Vodafone Profil. Habe HSUPA Verbindung und habe sie hergestellt. Nun wollte ich rein und schon kam die Vodafone Seite mit nem ERROR. Dann hab ich mal das T-Mobile Profil eingestellt. Und dann wollte ich verbinden, aber nach "Meldet an" kam "Verbindung Fehlgeschlagen. Fehler." Dienste sind alle Aktiviert und habe auch schon zwei Regi Ordner löschen müssen, nach Anleitung natürlich, aber nichts geht.

Bitte helfen.

MfG

SkyL1nE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh