4GB DDR2 Dominator Kit (2x2GB)

RazOr #2Low

Siegemaster
Hallo,

Ich habe das oben genannte Kit, allerdings tuts einer der beiden Riegel nicht mehr. Ich habe alle Bänke auf meinem Maximus 2 Formula durchprobiert, nur einen Riegel rein, dann beide, und andersrum. Habe auch den Riegel in einen 2. PC eingebaut und dort auch kein Bootvorgang mit dem Corsair Riegel drin. Gibts noch irgendwelche Möglichkeiten zu testen ob der Ram tatsächlich defekt ist oder oder muss ich bereits von einem ausgehen ? Wenn ja, wie muss ich vorgehen damit ich den Riegel umgetauscht bekomme ?
Fragen über Fragen ... ;)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sofern das aktuellste Bios aufgespielt ist und der Ram nach vorgabe im Bios eingestellt ist und dann einer der Riegel immer noch Probleme macht, bitte eine RMA beantragen ;-)
einfach auf Corsair.com

Hallo !
Ich habe den Ram eingeschickt, und habe ihn nach gut 2 Wochen wieder erhalten, es stand zwar nirgendwo, das sie komplett ausgetauscht wurden da allerdings eine neuartige Verpackung verwendet wurde bin ich davon ausgegangen. Auch die 'Pappunterlage' die sich in der Kunststoffverpackung befand sah ein wenig anders aus. Wie dem auch sei, ich schickte die Riegel ein da einer defekt war, nun bekomm ich die Riegel wieder und einer tuts immernoch nicht. Was nun ? Nochmal RMA beantragen ?

Gruß

Ja. Sicher, dass ein Modul erneut defekt ist und nicht evtl. etwas am Board nicht stimmt?

wurde auf p35 und p45er chipsatz getestet.laut kompatibilitätsliste wird der RAM auch unterstützt.neues BIOS ist auch drauf.

also erneut hinschicken?

kap genau

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:05 ----------

jap genau

Habe selbiges Kit zur RMA geschickt, aber den "Beipackzettel" mit der Fehlerbeschreibung sowie der extra ausgewiesenden RMA-Nummer vergessen mit reinzupacken, steht aber alles auf dem Paket oben drauf (RMA-Nummer, Absende-Adresse u.s.w.).
Habe das Musteranschreiben, was mir durch Corsair zugeschickt wurde verwendet. Stellt das nun ein Problem dar?

Hey,
Hab meinen Ram wiederbekommen und wieder einen defekten Riegel bekommen, wie stelle ich nun eine erneute RMA an ? Wieder durch das ganze Gewusel klicken ?

Gruß

Okay , habs denen geschildert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh