[Kaufberatung] 4GB für Asus Rampage Extreme (x48)

pascalhoschi

Neuling
Hallo Zusammen

Vor rund einem Jahr, war ich dran meinen PC zu übertakten...leider war er nie wirklich stabiel, da meine RAM zu schwach sind (glaub ich jedenfalls).

Mein System:
Asus Rampage Extreme
Intel Q9550 E0 @ 2.83GHZ
Gainward GTX275
Corsair HX620w

Nun will ich mir eine SSD kaufen und wie gesagt neue RAM. Wennschon dennschon:P

Die CPU, das Mainboard und die Graka sind wassergekühlt, und finde es fast bisschen schade, dass ich meinen PC nicht übertakten kann...darum sollen neue Ram her!

Ich brauche 2x2 GB und natürlich solche die sich übertakten lassen;)

Danke schon im voraus für eure Antworten

Freundliche Grüsse

Hoschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe im moment die corsair tw3x4g1600c9dhx...
Werde mir sehr wahrscheindlich die dominator gt kaufen...oder gibts da einwende?;)

Gruss

In einem meiner Rechner habe ich auch noch ein Rampage Extreme mit einem Q9650@4,4GHz und 2 x 4GB Kit 'OCZ DIMM 4GB DDR3-2000 (OCZ3P2000C8LV4GK)' im Einsatz, also insgesamt 4 x 2 GB DDR3-2000 CL8 Module.

Diese Kombination läuft hervorragend und äußerst stabil.

Da ich diesen Rechner gerne umrüsten möchte, könnte ich die beiden 4 GB OCZ-Kits zu einem guten Preis abgeben.

Bei Interesse einfach PN.

Hab damals alles ausprobiert und hat immer ramerror gegeben.
Hab mir jetz die dominator geholt :)

Kann geclosed werden :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh