[Kaufberatung] 4GB Kit (2x2GB) PC2-8500 schwarzes PCB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OCZ hat auch welche...nur ob man schwarz oder grün bekommt is naja 50:50
Außerdem ist due Geil Dragonline mit einem schwarzen PCB versehen.

gruß Zocker24

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte damals keine Probleme mit meinen OCZ Platinum

okay, danke, aber ich will 8500er, oder kannst du zu 99,9% sagen dass sie die 1066 schaffen? weil die brauch ich auf jeden Fall.

Die Corsairs hab ich auch..top Dinger...laufen bei mir mit 1066MHz bei 1,9V 5-5-5-15

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich jetzt für die Crucial entschieden. 900Mhz CL5 sollten die ja auf jeden Fall packen. Damit schaff ich dann die 3,825 GHz mit meinem Q9550.

Danke für eure Hilfe.

Die schaffen auch bedeutend mehr wie gesagt, die haben schon ein EPP mit 1000 5-5-5-15 bei 2,0 V- ich hab schon Kits gesehen die 1200 gemacht haben und 1270 1M zum Beispiel- hoffe du hast viel Freude an dem Ram, ich denke die Entscheidung wirst du nicht bereuen:)
Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh