4GB Speicherprobleme bei MSI Neo2 P35?

NemesiS2k8

Neuling
hi

hat einer das oben gennate board un probleme mit 4GB? weil ich hab des öfteren schon was davon gehört bzw gelesen, aber nie wie das problem gelöst wurde. ich wil mir jetzt noch en 2. kit dabei holen. deshalb wollt ich ma kurz hören, ob es halt solche probleme gibt. (ich hatte schon en andres von nem kollegen aber mit anderen timings, die liefen gar net. is das so ein speicherproblem schon gewesen oder lag das einfach nur an dem timings?)

greeTz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das neo2 p35 fir/fr bisher liefen dort meine 4*a gb g-skill 800er 2gbhz einwandfrei leider hat sich nun ein riegel verabschiedet...

hmm.. dann haben wir schon ma einen bei dem 4*1GB laufen. dann werde ich mir wohl auch en 2. kit holen un schauen obs geht. ansonsten wieder zurück

greeTz

Hatte schon 4x2GB oben und auf 1200 laufen (500FSB 5:6 CL4-4-4-8-46 PL7 mit Geil Esoterias Elpida's ftw.) unter Vista 64.

Vielleicht hilft auch schon ein einfaches Bios Update, wenn man bis dahin gelangt. Also vielleicht kannst du einfach noch einen x-beliebigen auftreiben.

bei mir laufen 4x2gb einwandfrei auf dem board
ram ist auf 400mhz getaktet, 1:1, fsb 400
vdimm und nb voltage sind auf minimum

ja hab mir jetzt dasselbe kit, das ich schon drin habe, nochmals bestellt. wenn dieser net laufen sollte, wie mach ich den dan en bios update, weil ich hab sowas noch nie gemacht un sher argwöhnig gegenüber so sachen

greeTz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh