4k 32Zoll bis 500Euro

hd458

Profi
Hallo,

nach dem ich hier bereits ein gute Beratung für meinen PC erhalten habe, habe ich eine weitere nötig :)

Ich möchte einen 32Zoll 4k Monitor kaufen.

Wichtige Punkte:
Scharfes Bild, sehr viel Office (3840 x 2160 Pixel), entspiegelt.
Sehr guter weiß Wert, also kein gelbliches Bild
Hin und wieder mal für ein Spiel, aber ein regelmäßiges Zocken
PC ist AMD, mit AMD Grafikkarte
Relativ Farbneutral
Preis bis 500Euro, wenn es etwas mehr ist und dafür wirklich besser kann man drüber reden

Meine Vorschläge:

AOC U3277PWQU 458Euro
BenQ EW3270U 489Euro
Samsung U32J592UQU 449Euro
Viewsonic VX3211-4K-MHD 420Euro

Danke für Euro Hilfe!

Gruß
hd

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe für ein ganz ähnliches Anwendungsprofil einen Bildschirm gesucht und
mich für den AOC entschieden. Auf eine bestimmte Sync-Technik hätte ich mich nicht festlegen wollen.
Heute würde ich mich aber für einen 40 Zoll Gerät entscheiden, da man sich sehr schnell an die Diagonale gewöhnt,
und nicht hochskalieren muss (Windows schlägt 150% vor, die ich auch habe)
Von 1080P mit TN kommend ist das Bild schon in allen Belangen besser und stundenlanges Arbeiten ohne ermüdende Augen
sehr angenehm. Zu den anderen kann ich schlicht nichts sagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh