sky^xs
Enthusiast
- Desktop System
- TLC18
- Laptop
- apple macbook pro 15"
- Prozessor
- intel i7-4930k, watercooled
- Mainboard
- asus rampage 4 formula, watercooled
- Kühler
- kryos next
- Speicher
- 4x8gb gskill ares
- Grafikprozessor
- gainward rtx 2080ti phoenix gs, watercooled
- Display
- lg 32ud59-b, lg oled 65c8lla
- SSD
- samsung 970evo auf kryos.m2, samsung 850
- HDD
- chenbro rm414b
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- ---
- Gehäuse
- fractal design 7xl
- Netzteil
- bequiet dark power p10 pro 700w
- Keyboard
- fujitsu kb910
- Mouse
- roccat kone emp
- Betriebssystem
- windows 10 pro 64bit
- Webbrowser
- chrome
- Sonstiges
- wacom intuos cth-680s, xbox360, psx, ps2, ps3, ps4pro, snes
Moin,
ich bräuchte mal eine Kaufberatung, bzw. Vorschläge für HDMI Matrix Switche. Und zwar Geschmacksrichtung 6x2,
d.h. 6 Eingänge, 2 Ausgänge. Das Teil soll nach Möglichkeit 4k @ 60 bringen. Die Mehrzahl der Switche, die ich ge-
funden habe bringen entweder 60 oder 120 @ FHD, bei 4k aber nur 30. Das reicht mir nicht, ich benötige 60. Bisher
hatte ich ein Gerät von Ligawo im Auge. Da es diese Firma aber scheinbar nicht mehr gibt, ist an deren 6x2 derzeit
nur noch über einen spärlich beschriebenen Shop in Polen heranzukommen.
Der Einsatzzweck des Geräts ist meinen bisherigen 4x1 Ligawo abzulösen, denn mittlerweile habe ich 2 Fernseher
und muss jedes Mal umstöpseln, wenn ich den zweiten Fernseher befeuern will. Und gleichzeitig an beide Fernseher
verteilen kann er auch nicht.
Gibt es da Alternativen? Ich habe ein Gerät von Lindy gefunden, was preislich im Bereich weniger als die Hälfte des
ursprünglichen 6x2 Ligawos lag. Alternativ gibt es auch noch ein Gerät aus den USA, welches aber nur 30 @4k bringt,
was mir halt nicht reicht. Das ursprünglich geplante Ligawo Gerät war: 6518867
Würde mich über Alternativvorschläge freuen.
Danke
ich bräuchte mal eine Kaufberatung, bzw. Vorschläge für HDMI Matrix Switche. Und zwar Geschmacksrichtung 6x2,
d.h. 6 Eingänge, 2 Ausgänge. Das Teil soll nach Möglichkeit 4k @ 60 bringen. Die Mehrzahl der Switche, die ich ge-
funden habe bringen entweder 60 oder 120 @ FHD, bei 4k aber nur 30. Das reicht mir nicht, ich benötige 60. Bisher
hatte ich ein Gerät von Ligawo im Auge. Da es diese Firma aber scheinbar nicht mehr gibt, ist an deren 6x2 derzeit
nur noch über einen spärlich beschriebenen Shop in Polen heranzukommen.
Der Einsatzzweck des Geräts ist meinen bisherigen 4x1 Ligawo abzulösen, denn mittlerweile habe ich 2 Fernseher
und muss jedes Mal umstöpseln, wenn ich den zweiten Fernseher befeuern will. Und gleichzeitig an beide Fernseher
verteilen kann er auch nicht.
Gibt es da Alternativen? Ich habe ein Gerät von Lindy gefunden, was preislich im Bereich weniger als die Hälfte des
ursprünglichen 6x2 Ligawos lag. Alternativ gibt es auch noch ein Gerät aus den USA, welches aber nur 30 @4k bringt,
was mir halt nicht reicht. Das ursprünglich geplante Ligawo Gerät war: 6518867
Würde mich über Alternativvorschläge freuen.
Danke