[Kaufberatung] 4K Display mit schmalen Standfuß gesucht...

eum3l

Enthusiast
Guten Abend,

ich baue momentan an einem interessanten Schreibtisch bzw. PC :)
Das System wird in den höhenverstellbaren Schreibtisch integriert und in der Arbeitsplatte ist ein Fenster mit Blick auf die Innereien ;)

Soweit so gut, nur leider ist das Display, welches ich noch auf Lager hatte, nicht wirklich geeignet, da es einen Teil des Fensters verdeckt.
Siehe Bild:
IMG_9008.jpg
Jetzt soll doch bitte ein Display her, mit einem möglichst schmalen Standfuß, um freien Blick auf das System zu haben.

Größe >27" (flexibel)
Vielleicht nicht blöd, wenn der Monitor 144Hz sowie G-SYNC hätte. Im System wird dann eine 4090 verbaut. Diese Eigenschaften sind aber nicht so wichtig... Prio 1 ist der Standfuß ;)

IMG_9009.jpg

Kennt da zufällig jemand was passendes?

Danke und LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du sowieso an dem Tisch baust, weshalb keine eigene Halterung für den Monitor, wäre sowieso schöner, als den einfach da drauf zu stellen finde ich

Die Idee hatte ich auch schon, aber ich möchte den Monitor auch anderweitig nutzen können.

Ich würde mir die Idee genauer durchdenken, wenn ich keinen passenden Monitor finde.

Ich würde den hier:

Oder den hier (wenn wieder verfügbar, ist ein umgelabelter Ergotron LX) empfehlen

Von der Optik und Funktion schlägt das jeden regulären Monitorfuß um längen. Wenn man Thumbscrews zur Befestigung nimmt, ist es auch kein allzu großer Akt, den Monitor gelegentlich abzunehmen und den originalen Fuß woanders zu verwenden. Wenn man jedes Wochenende auf einer Lan-Party oder so unterwegs ist, würde ich einfach noch einen weiteren Monitor besorgen, das Kleingeld für die Hardware scheint ja vorhanden zu sein :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh