4k fernseher mit 37 zoll

Seestern

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2009
Beiträge
114
Hi, hat da jemand nen tip für mich? Größer geht es leider aus platzgünden nicht :-(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
37 Zoll gibts von den großen Herstellern (Samsung, LG, Sony, Philips, etc. ) schon seit Jahren nicht mehr.
Entweder 32 Zoll oder 42/43 Zoll.

Und in 32 Zoll sind mir kein 4K-Modelle bekannt.
Macht bei der kleinen Bildschirmgröße auch keinen Sinn, da man da keinen Unterschied zwischen Full HD und 4k sieht.
 
Hi
Ja, ist halt blöd, ich lade mir einige sachen runter von youtube die ich gerne am fernseher sehen will, und einiges davon ist in 4k.
Muß ich wohl doch mal etwas umbauen um nen größeren tv aufzustellen.
Aber danke für deine Antwort.
 
Hi
Ja, ist halt blöd, ich lade mir einige sachen runter von youtube die ich gerne am fernseher sehen will, und einiges davon ist in 4k.
Muß ich wohl doch mal etwas umbauen um nen größeren tv aufzustellen.
Aber danke für deine Antwort.
hää

du kannst das video auf nem full hd tv abspielen. ist dann halt full hd...

natürlich kann man auf 32" 4k schon machen, viel sinn hat das natürlich nicht außer du stellst dir das ding 1 meter vor die nase^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh