[Kaufberatung] 4K HDR 55" TV gesucht --> um die 1000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo freunde, ich nutze aktuell ein LG 42LM620-ZE. Dieser TV macht sehr gute Dienste.

Da ich aber eine Xbox one X habe und ich natürlich vom 4K/HDR Erlebnis profitieren möchte suche ich ein günstigen aber guten 55Zoll TV.

Ich habe mich etwas schlau gemacht im Forum und habe immer folgende Aussagen erhalten, HDR ist nicht gleich HDR, mindestens 100Herz!

Gibt ja die Samsung 6XXX reihe für um die 600€, was arg billig ist. Aber da sagen viele bringt keine vorteile für meine Xbox one X.

Daher bleibt mir nur noch der Samsung 7009 (SAMSUNG LED TV UE55MU7009T 55 Zoll - MediaMarkt)

Ist der Samsung 7009 wirklich von der Preisleistung das beste? Oder gibt es Bessere?

Ist die 6xxx reihe wirklich nicht zum Spielen geeignet ?
Ist der 8009 nochmal deutlich besser als der 7009??

Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir nicht bekannt, dass ich kein separaten Thread aufmachen darf. Wäre für mich neu das dieses hier verboten ist. Und das als EX Mod...
Lese in den besagten Thread nicht das ich dort Posten muss, sondern kann. Denke das ist eindeutig.

Wenn es diese Regelung geben sollte, bitte ich auf Verweis zu dieser Regel. Und entschuldige mich förmlichst :fresse:

Aber nicht desto trotz habe ich dort meine Frage gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Startpost im Sammelthread beachten :). Dort steht alles weitere und auch eine Maske zum Ausfüllen.

Kopiere dein Gesuch samt ausgefüllter Maske am besten in den Sammler :).

VG
Matze

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke, habe bereits um Löschung gebeten . Habe den Thread bereits dort hin kopiert.

Danke für die nette Info!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh