[Kaufberatung] 4K Kaufberatung bis 500€

maxim1st

Neuling
Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen 4K Monitor bis 500€.
Genutzt wird er zum Arbeiten (Office, Eagle, Matlab, usw.), streamen(Netflix und co.) und zum gelegentlichen spielen (BF1, COD).
Angeschaut hätte ich mir schon mal diese zwei:
LG Electronics 27UD68-W und LG Electronics 27UD69-W.
Wobei ich nicht genau weiß was der Unterschied zwischen den beiden ist.

Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unterschied dürfte folgender sein:

Here is an answer from LG :
"The only difference between the two models is that model 27UD69 has the Pivot & Height Adjustable Stand feature while model 27UD68 has none. The 27UD69’s pivot function enables you to not reduce size of photos or drag and scroll the vertically long photos all the way down any more. It also lets you could rotate origin pictures up to 90° depending on the ratio of the work space, giving you the perfect conditions to work under. By activating pivot function on your needs, 27UD69 allows fast and efficient work without any discomfort. "

von folgenden Reddit Thread:

https://www.reddit.com/r/Monitors/comments/5wi54x/any_info_on_the_new_lg_monitor_27ud69pw/

Aber prinzipiell kann man die Monitore empfehlen, gerade das LG Panel soll qualitativ besser sein als die von AOC.
Wenn ich nicht auf der Suche nach 120Hz+ Gsync + IPS wäre hätt ich mir schon einen davon gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh