Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man müsste in Windows schlichtweg die Skalierung auf 200% ändern und schon ist das kein Problem mehr mit der lesbarkeit.
21,6" und 4k? Ich hab ja schon Probleme in Windows mit 27" und 4k. Bildschirmlupe lässt grüßen^^
Na immerhin, bei mir wird garkein Artikel angezeigt.Bei 21,6 Zoll habe ich aufgehört weiter zu lesen.
4K Display mit 21,6"? Ist das deren Ernst?
Man muss ja am Bildschirm kleben, damit man noch was erkennen kann.. Jetzt kommt mir nicht mit Windows-Skalierung Müll an
Jo. Du bist da ganz auf dem aktuellen Stand mit der Windows Skalierung [emoji23]
[...] Ich habe bereits einen Laptop mit 214ppi, ich brauche nicht zum appleStore zu teigern, äh tigern. [...]
Jo du wahrscheinlich auchJo. Du bist da ganz auf dem aktuellen Stand mit der Windows Skalierung [emoji23]
Jo du wahrscheinlich auch
Zuletzt vor 6 Monate mit Windows 10 genutzt und immernoch der selbe scheiß bzw. minimal besser [emoji38]
Das würde nix an der Größe von mindestens 55" und der damit einhergehenden lächerlichen Pixeldichte ändern.LG müsste bei seinen aktuellen OLED 7er TV Modellen einfach Display Port und FreeSync integrieren damit man 120Hz in UHD/4K zuspielen kann.
Kein Problem.Es wird allerhöchste Zeit, dass 8K zum Laufen kommt.
Ich habe UHD@42“ und ein rattenscharfes Bild.Ich habe 4k an 40". An Schriften sieht man noch immer Treppchen.
Irgendwie erinnert mich das Verlangen nach mehr Pixeldichte an den Megapixel Wahn bei Digital Kameras - irgendwo blieb der tatsächliche Mehrwert auf der Strecke liegen...
Und du siehst ernsthaft auf einem 22" Monitor Pixel mit 1080p oder 1440p
Das ist ein Monitor, um eher zu posern
"Guckst du hab 4K"
Wie jetzt? ‚Interpolierst‘ Du das UHD-Panel auf 2.560x1.400, oder ‚skalierst‘ Du im OS, dass es (wie auch immer Du das ausrechnest) einem WQHD-Panel gleicher Größe entspricht?…die Hälfte der Pixel geht doch flöten weil ich skalieren muss auf 2560x1440 …Ich finde es Verschwendung, ich möchte eine Auflösung, mit der ich noch bei 100% Skalierung arbeiten kann … da ist 4K@40" ideal.
Der Philips BDM4065C (UHD@40“) war von Jan. 2015 bis Sommer 2017 das geilste was je auf meinem Schreibtisch stand.4K auf 40" ist auch schön, vor ner Couch, sicher nicht auf einem Schreibtisch.