4K sli System ?

Biketrialer

Profi
Hi zusammen,

Habe zur Zeit eine 1080 gtx ftw von evga und einen 6700k. Zocke an einem Asus pb278q 2k 144hz.

Hatte überlegt mir ein zweite Karte und entweder den Asus pb348q oder den Acer Predator x34a zu holen.

Hat jemand damit Erfahrung? Ist hauptsächlich zum ticken gedacht wie Black ops 3 , i.w etc.

Oder nen anderen? Besseren? Preis ist egal... oder lohnt die Steigerung?

Oder besser warten auf 144hz 4K Monitore ?

Danke für eure Hilfe lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die genannten Bildschirme sind alle keine 4K Modelle.
Oder meinst du zwei 3440x1440 Monitore zu betreiben? Zur Info, das wäre ein ganzes Stück mehr Bildpunkte als 4K.

Oder besser warten auf 144hz 4K Monitore ?
Das schaffen nicht mal zwei GTX1080 oder zwei TitanX (Pascal).

Erstmal in jedem Game 60 FPS halten ;). Bis 4k auf 144 Fps läuft dauerts noch 2-3 Jahre

Wie ist das wenn ich zwei von meinen jetzigen 2k betreiben würde? Hätte ich dann 4K und trotzdem 144hz ? Habe noch nie 2 gleichzeitig betrieben :)

Nein hättest du nicht weil es immer noch 1440p sind und nicht 2160p einzige die Breite bietet mehr Pixel.

Was stört dich denn an den 2k? Die Frage ob es Sinn macht sollte erstmal hinten anstehen so lange wir nicht wissen was dich stört am aktuellen Status Quo :)

Lohnt sich spielt sich zu 100% in Deinem Kopf ab. Wie sollen wir das beantworten?

Ich würde das mit der 2. Karte lassen, Deine 1080er verkaufen, eine Titan X anschaffen und dazu einen 40" IIYama. Denn ob SLI Punkte bringt hängt von Software + Settings ab.
Und wenn ich da mein Lieblingsvideo zeigen darf.

FPS-Geilheit in allen Ehren. Aber diese Makro-Ruckler die man durch das SLI bekommt ... das ihr da alle so scharf drauf seid.

Auf den Hintergrund achten, nicht auf Gerald. Sekunde 18-24 z.b. bei der Drehung.

iiyama Prolite X4071UHSU-B1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Die Frage ist halt ob Du Dich von Deinen 144hz trennen kannst, denn 4K und 144Hz gibts nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh