zocker7
Enthusiast
- Prozessor
- i7-13700K
- Mainboard
- ASUS TUF GAMING Z690-PLUS
- Kühler
- Noctua NH-D15S chromax.black
- Speicher
- Corsair Vengeance CMK64GX5M2B5600C40 64GB (2x32)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB
- Display
- LG UltraGear+ 32GQ950-B
- SSD
- PCIE 3.0 Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB (System), 2x PCIE 3.0 Samsung SSD 970 EVO Plus 2TB (Games)
- HDD
- WDC WD40EFAX-68JH4N1 4000,7 GB
- Soundkarte
- Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo 719
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W
- Keyboard
- Corsair STRAFE MK2 Gaming
- Mouse
- Corsair Scimitar Pro RGB
- Betriebssystem
- Windows 11
Ich möchte mir einen TV zulegen der mit meinem Monitor (Acer XB270HU) von der Auflösung Herz-Zahl mithalten kann.
Wenn Kollegen zu besuch kommen Klone ich den Screen und aufgrund meines jetzigen TV´s mit 60hz regelt sich mein Monitor automatisch auch runter auch wenn Windows weiterhin 144hz auf dem Monitor anzeigt sieht man jedoch das die Bildwiederholrate drastisch runtergeht!
Ich möchte auch nicht Unmengen an Geld auslegen (300-400€).
Ziel ist einfach das ich weiterhin auf dem Monitor in WQHD und mindestens in 100hz zocken und auf dem TV ohne Probleme das selbe dargestellt werden kann.
Ein zweiter Monitor kommt nicht in Frage weil sowieso ein neuer TV her muss und den alten LG Stromfresser mit nicht mal FullHD ersetzen soll!
Am liebsten wäre mir wenn der TV einen Displayport hätte damit alles einheitlich ist aber muss nicht solange es auch anders funktioniert!
Wenn Kollegen zu besuch kommen Klone ich den Screen und aufgrund meines jetzigen TV´s mit 60hz regelt sich mein Monitor automatisch auch runter auch wenn Windows weiterhin 144hz auf dem Monitor anzeigt sieht man jedoch das die Bildwiederholrate drastisch runtergeht!
Ich möchte auch nicht Unmengen an Geld auslegen (300-400€).
Ziel ist einfach das ich weiterhin auf dem Monitor in WQHD und mindestens in 100hz zocken und auf dem TV ohne Probleme das selbe dargestellt werden kann.
Ein zweiter Monitor kommt nicht in Frage weil sowieso ein neuer TV her muss und den alten LG Stromfresser mit nicht mal FullHD ersetzen soll!
Am liebsten wäre mir wenn der TV einen Displayport hätte damit alles einheitlich ist aber muss nicht solange es auch anders funktioniert!