[Kaufberatung] 4K UHD plus AMD FreeSync -> SAMSUNG U28E590D oder AOC U2879VF?

SAMSUNG U28E590D oder AOC U2879VF?

• SAMSUNG U28E590D

Stimmen: 0 0,0%
  • AOC U2879VF

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

kleinerJunge

Enthusiast
Hallo die Runde,

bin grad auf der suche nach einem neuen Monitor. Er sollte 4K UHD Auflösung bringen und AMD FreeSync unterstützen.

http://geizhals.de/?cmp=1258112&cmp=1391247

Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen mit den Monitoren gemacht. Entscheidungshilfen mit Begründung erbeten. :-)

Ich seh da auf den ersten Blick nicht die riesen Unterschiede außer das der AOC drei Jahre Garantie bietet und Samsung auf diesen Monitor lediglich zwei Jahre.

Warte auf Input. ;O)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich möchte kein IPS Panel ... trotzdem danke für den Vorschlag ;)

ohh ... danke schon mal für die info mit dem Panel ... der asus ist höhenverstellbar ... find ich ja ganz nett, aber ist es den aufpreis mehr? ... der service von asus ist auf jeden fall meiner persönlicher erfahrung nach kein aufpreis wert ... eher im gegenteil ... und die höhe kann man auch mit telefonbüchern verändern :)

Ich habe besagten ASUS und bin sehr zufrieden.

Allerdings hat dieser kein FreeSync.

PS: Lies den PRAD Test zum Asus -> Test Monitor Asus PB287Q

Zuletzt bearbeitet:
ahhh ... FreeSync ist scho ein muss ;)

Dann nimm den Samsung. Der hat mit FreeSync das beste Gesamtpaket.

die haben beide FreeSync :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh