4m lange Displayport Kabel gesucht

Shihatsu

Legende
Ja nu, neuer höhenverstellbarer Schreibtisch zog ein, natürlich sind die bisherigen Kabel zu kurz - statt 2m brauch ich jetzt 4m. Außerdem stehen bald ein bis zwei neue Monitore an, dann mit hoher Auflösung und schneller Bildwiederholfrequenz.
Mein Instinkt sagt mir: Das klappt nicht mehr mit dem 08/15 China-Kabel... Was kauft man denn da was nicht gleich richtig krass ins Geld geht? Vorsichtige Recherche bringt mich zu Lindy Chrom - häßlich (verchromtes Plastik? WARUM?) und teuer, aber wohl sehr vernünftig von der Leistung. Gehts besser bzw. günstiger oder gar beides?

P.S.: Wußte nicht genau wohin damit, also "sonstiges".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh