4pin zu 3pin Anleitung???

HardCheck

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.878
Ort
Bonn
gibt es sowas hier? habe leider nichts gefunden.

Müsste aber doch gehen, oder? Hat da jemand ein Bild?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, noch nicht probiert.

habe das soprano gehäuse, wo die lüfter 4pin stromversorgung haben und einen drei pin mit dem gelben kabel. geht das nicht, das ich rot und einen schwarzen einfach an den 3pin klemme??

erstens würde das geld sparen
zweitens nicht so viele kabel
 
der gelbe ist ja nur fürs tachosignal (kannst du weglassen für die Funktionstüchtigkeit), ansonsten kannst du das schon machen.
 
@HardCheck

Hast du das mal probiert mit dem umklemmen?würde mich mal interessiern, da ich das gleiche problem habe und nicht extra adapter holen will
 
habs noch nicht gemacht. kommer erst nächste woche dazu.

stell es mir aber relativ einfach vor. ansonten nehm ich die kabel und mach sie so zusammen, ohne die stecker. die habe ja so keine besondere wirkung. einfach dick isolieren und fertig.
 
ok, mache es nicht so primitiv...

hab mir drei 4>3 adapter gekauft...

jetzt aber die nächste frage. habe eine lüftersteuerung mit drei ausgängen. eine für cpu, die nächste für gpu. kann ich an den letzten drei gehäuselüfter hängen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh