Lampron
Enthusiast
Hallo ich habe eine kurze frage wo ich hoffe eine kurze antwort zu bekommen ^^
Haben vor 4 tagen unser 4s 64gb von Mobilcom bekommen und es macht vom ersten tag an probleme.
Im betrieb kommt ein schwarzer bildschirm wo die telefonnummer drin steht und man "abbrechen" und "annehmen" drücken kann.
Drückt man annehmen kommt danach sofort sim fehler
Drückt man abbrechen läuft alles weiter aber siri reagiert nach spracheingabe garnicht und liefert kein ergebniss.
Ich habe nun auf verdacht bei mobilcom ne neue sim beantragt die kostenlos ist aber die hotline sagte mir das es am Update liegen würde aber der fehler trat bei 5.1 und 6.0 auf.
Man gab mir schonmal ne 0800 nummer von apple bezüglich umtausch weil es bei mobilcom zu lange dauern würde.
Nun meine frage was soll ich machen? liegt es an sim oder gerät? Wäre es nicht normal wenn ein defekt vom gerät vorliegt das dieses 1:1 getauscht wird und nicht durch apple repariert wird?
Ich danke euch schonmal für eure hilfe den ich bin neuling im apple bereich.
mfg
lampron
Haben vor 4 tagen unser 4s 64gb von Mobilcom bekommen und es macht vom ersten tag an probleme.
Im betrieb kommt ein schwarzer bildschirm wo die telefonnummer drin steht und man "abbrechen" und "annehmen" drücken kann.
Drückt man annehmen kommt danach sofort sim fehler
Drückt man abbrechen läuft alles weiter aber siri reagiert nach spracheingabe garnicht und liefert kein ergebniss.
Ich habe nun auf verdacht bei mobilcom ne neue sim beantragt die kostenlos ist aber die hotline sagte mir das es am Update liegen würde aber der fehler trat bei 5.1 und 6.0 auf.
Man gab mir schonmal ne 0800 nummer von apple bezüglich umtausch weil es bei mobilcom zu lange dauern würde.
Nun meine frage was soll ich machen? liegt es an sim oder gerät? Wäre es nicht normal wenn ein defekt vom gerät vorliegt das dieses 1:1 getauscht wird und nicht durch apple repariert wird?
Ich danke euch schonmal für eure hilfe den ich bin neuling im apple bereich.
mfg
lampron