4x 1GB Corsair XMS2 DHX

zocker28

Urgestein
Hallo Leute,
ich will herausfinden was für Chisp bei meinen RAMs verbaut sind, ich finde aber nichts darüber.
Ich hab schon im Corsair Forum geschaut, aber in dieser Liste sind die RAMs nicht gelistet :(
Und schreiben wollte ich da auch mal, aber ich versteh nur halbwegs English, aber schreiben kann ich net:fresse:
Ich hätte ja selber geschaut, aber die HS bekomm ich nicht ab da kann ich machen was ich will.

auf allen 4 Riegel steht:

CM2X1024-6400C5 DHX
XMS2-6400 "1024MB"
800 MHz "5-5-5-18"
XMS6405V2.1 //07270002//

Ich hab den verdacht auf Promos Chips, aber schaffen Promos 500 Mhz bei CL 5.5.5.18 ?

Wenn jemand die slben Riegel hat kann er ja mal seine Ergebnisse Posten.

Hier noch ein Bild zu den Teilen:

Shot with FinePix A330 at 2007-08-12

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, das sollten Promos sein

Du wärest im Übrigen nicht der Erste, der damit 1000MHz schafft ;-)

stimmt! :xmas:

@zocker28: war selbst überrascht von den ProMos --> laufen bei mir sogar mit 3er Latenzen @400MHz ;)

Zuletzt bearbeitet:
oha was echt, CL3 ist aber sehr gut :)

Was vertragen den die Chips an Spannung?
Auf den RAMs ist ab Montag der Corsair DOMINATOR Airflow drauf und wollte mal wissen was di so vertragen.

sie sind für max 2,1V spezifiziert und bekanntlicher weise skalieren die Promos kaum bis garnicht mit mehr Spannung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh